Muss man wiederholen, wenn man eine 6 in einem Nebenfach hat (Gymnasium)?

pinkbaby7  02.07.2023, 13:31

Aus welchem Bundesland?

3 Antworten

Ja mit Ausgleich in einem anderen Nebenfach, welches mindestens eine zwei hat. Außer du hast letztes Jahr schon im gleichen Fach ausgleichen müssen

egal welches fach...eine 6 bedeutet immer du bleibst sitzen. Zumindest auf nem Gymnasium nach meinem Wissen..

Kann man mit nichts ausgleichen

Wechselfreund  02.07.2023, 13:34

In Berlin schon ;)

1220terStock  02.07.2023, 13:35
@Wechselfreund

Ist jedoch sehr unwahrscheinlich eine 6 ausgleichen zu können, wenn ein Schüler in anderen Fächern eine 1 oder 2 mehrfach hat fragt man sich wie überhaupt eine 6 möglich ist. Egal wie schlecht einem das Fach liegt.

aber ja in berlin möglich