SCHULE WECHSELN/KLASSE WIEDERHOLEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt glaube ich darauf an in welchen Fächern du wie schlecht bist. Wenn du jetzt in Mathe und Deutsch eine 5 hast könnte das durchaus sein, weil die Fächer hast du auch an der Realschule. Wenn du jetzt aber in Französisch und Physik eine 5 hast, kannst du denke ich durchkommen, weil das hat man an der Realschule sowieso nicht. Generell glaube ich, du hast da gute Chancen nicht wiederholen zu müssen, es sei denn dein Zeugnis ist wirklich richtig schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
Unbekannt98201
Fragesteller

Ich bin in Deutsch schlecht, ich hatte auf der Schularbeit eine vier auf Standard. In Mathe und Englisch bin ich OK. Ansonsten sind meine Nebenfächer auch nicht wirklich schlecht (3).

Danke für deine Antwort! :)

Literallynoidea  11.05.2023, 21:29
@Unbekannt98201

Ich verstehe die Begriffe mit AHS und Standard nicht so ganz, aber mit einer 4 ist es normalerweise noch machbar. Aus welchem Bundesland bist du? In NRW oder Berlin ist es sogar glaube ich noch leichter geregelt als in Bayern oder Baden-Württemberg

Gerne

Unbekannt98201
Fragesteller
@Literallynoidea

Ich bin tatsächlich in Wien!

Bei AHS wird man höher benotet also in einem Gymnasium, jedoch in Standard auf einem Mittelschule NIVO.

Literallynoidea  11.05.2023, 21:35
@Unbekannt98201

Oh, ich wusste nicht, dass du aus Österreich bist. Kann nur für Deutschland sprechen. Das sollte man immer in einer Frage zu sowas erwähnen, aber ich denke nicht, dass es sich so stark unterscheidet

Good afternoon, everyone. Melbet zambia operates under an international license, which guarantees maximum security of the game for users and transparency of any financial transactions in your personal account. Now they have started to provide their services in more than 50 countries and have about 400000 users. So what can I say if I'm with them now. Try it all out as well to check the veracity.