Muss man wenn man ein Gebet nachholt etwas davor sagen?

5 Antworten

Nur deine niyyah ist anders.

Kannst es normal verrichten mit der Gedanke, dass dus nachholst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Saraaa10
Fragesteller

Dankee

Assalamu aleykum,

die niyya ist anders.

Meines Wissens nicht direkt, jedoch ist die Niyya ja immer wichtig.

Saraaa10
Fragesteller

Vielen dank!

Salam aleykum schwester

nein du kannst das gebet ganz normal verrichten, aber dennoch sollte man sich natürlich bemühen dein Gebet pünktlich zu verrichten denn wir sind diejenigen die das Gebet brauchen nicht Allah swt

alles gute dir💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saraaa10
Fragesteller

Achso okey vielen lieben Dank für die Hilfe 💞

verreisterNutzer  19.06.2023, 07:36
nein du kannst das gebet ganz norma

Die niyya muss schon anders sein ukthi

Ich würde anmerken welches Gebet nachgeholt wird.

Sonst kommt die Buchhaltung deines Gottes durcheinander.

Nicht, dass dein Gott dir bei der Schlussrechnung ein Minus bei deinen Gebeten feststellt und du kein Fleissternchen bekommst.