ASR absichtlich verpasst, was tun?

2 Antworten

Natürlich nicht, das ist hier kein Wunschkonzert, wenn dir deine glaube nicht wichtig genug ist um die Grundzüge zu leben dann bist du der Gnade des Schöpfers nicht wert.

Wenn du ein Pflichtgebet absichtlich verpasst hast, dann kannst du es nicht nachholen

Man kann bzw darf nur in zwei Fällen das Gebet nachholen wenn man vergessen oder verschlafen hatte

Wenn man das Gebet unentschuldigt versäumt hat, dann hat man eine große Sünde begangen und man muss Allah um Vergebung bitten.