Muss man das den Behörden melden?
Hey... Ich komme ursprünglich aus der Szene bei WhatsApp etc... Hab mir viel selbst beigebracht und gelernt... Habe in der Zeit von 2020-2024 viel mit Linux rumgebastelt... Ich hab eine Methode gefunden bei Telekom und O2 wie ich durch ein Programm den Code für abfangen kann es funktioniert bei jeder Nummer von diesem Anbieter durch ein Kollegen kriege ich auch die vollen Daten von deren Nummern Name Iban Adresse usw was halt hinterlegt ist... Ich hab mir jetzt viele Nummern geholt Auch sehr schöne 666666 usw um die Besitzer der Nummern zu warnen... Ich habe schon vor Wochen bei Telekom O2 ein Ticket über den Support gemacht das dort ein riesiger Fehler ist mir wurde nur gesagt man leitet es weiter das war's ich sollte angeblich ein Anruf kriegen zum weiter erklären auch das blieb seit 2 Wochen aus... Soll ich jetzt zur Polizei das melden oder kriegen die anbieter das mal langsam auf die Reihe... Ich Frage mich wofür die nen Support haben wenn seit Wochen nix passiert und es immer noch alles frei funktioniert auf Linux mit dem Programm... Geht zu Vodafone die haben die Lücke schon seit Jahren weg
2 Antworten
Wird wohl nicht schaden das mal an die Polizei direkt zu melden, musst nur schauen dass die dann nicht dich am Haken haben wegen irgendwas
Die vermutlich denkbar ungünstigste Idee. Daher auch mein Hinweis als Kommentar weiter unten, Laienforen mit solchen Themen besser zu meiden :)
Hi,
das hilft dir weiter:
Sei dabei stets auf der sicheren Seite, dort hilft man dir sicher gerne weiter.
Okay Dankeschön wird direkt gemeldet