Muss ich mich entschuldigen?

5 Antworten

Vielleicht wollte der mit dir nur Spaß haben und ein bisschen dich ärgern ja nein du sollst dich nicht entschuldigen der musste bei dir entschuldigen weil du hast nichts gemacht du hast nichts Falsches gemacht der hat diese Sache Scheiße gemacht was du nicht wolltest und der hat dich auch nicht zugehört und jetzt ignoriert er dich nein du musst in ignorieren nicht er dich.

Sich zu entschuldigen wäre unnötig, aber redet einfach normal miteinander.

Wir waren nicht dabei, und wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte, und Ihr wart beide nicht ganz unschuldig; ABER wenn er Dich wirklich nicht ernst nehmen sollte und Deine Ansage ignoriert, ist sein Verhalten definitiv nicht in Ordnung. Du hast Dich vielleicht im Ton vergriffen, aber inhaltlich muss Du Dich wohl nicht entschuldigen, wenn ich das alles hier richtig verstanden habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch total kindisch sowas - und zwar von Euch beiden.

Katzi98
Fragesteller

Und warum von mir, wenn ich einfach von ihm wollte das er respektiert wo meine grenze ist? Ich war gereizt und dann hat er mich nicht in ruhe gelassen, ich denke nicht das das Kindisch von mir war, höchstens übertrieben

HarryXXX  21.06.2023, 14:08
@Katzi98

Ob nun kindisch oder übertrieben , das Ergebnis ist das gleiche.
Hättest ja nicht gleich so komisch reagieren müssen, wenn Dein Freund Dich mal ans Bein tippt.

Beide. War halt ein Missverständnis wo es jeder anders aufgefasst hat. Rede mal mit ihm aber sein nicht zu unterwürfig

Katzi98
Fragesteller

Soll ich ihm einfach sagen das ich das nicht ok fand von ihm?