Muss ich 18 sein um einen 50ccm Roller zu fahren wenn ich kein begleitetes Fahren habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst fahren solange du einen Führerschein vorweisen kannst...da du ihn aber erst mit 18 bekommst weil kein begleitetes fahren darfst du jetzt auch noch keinen Roller fahren

ich bin 17 und werde in 2 Wochen 18
Ich habe seit Neuestem den B Klasse Führerschein

Die Aussagen widersprechen sich. Bitte schildere den tatsächlichen Sachverhalt.

Die Klasse B wird dir in diesem Fall erst mit Erreichen des 18. Geburtstages erteilt, somit hast Du derzeit auch keine Klasse AM.