Muskelkater 1 Tag nach dem Training?

3 Antworten

In der Tat ist es so, dass der Muskelkater am 2. Tag nach dem Training am stärksten ist.

Ich habe die Vermutung, dass das auch bei Dir so sein wird.

EliasB98
Fragesteller

Naja wenn ich an die anderen male denke, ist es selten vorgekommen dass er am zweiten Tag am stärken war. Allerdings kam's schon vor wie du es gesagt hast.
Das ist halt das was mich verunsichert / irritiert

Ich kann es so wiedergeben das man auch manchmal direkt am ersten Tag danach muskelkater hat. Aber am 2ten Tag ist es am schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache kampfsport seit ich 5 bin

Komplett egal ist bei jedem unterschiedlich.

lg