Müssten Juden vor Verfolgungen in einem 3 Weltkrieg Angst haben?

5 Antworten

Wenn da Muslime und Neonazis (letztere gibt es in USA reichlich, in Russland auch) mitmischen dann garantiert. Zumindest die Juden in USA haben dann hoffentlich genug eigene Waffen gebunkert, damit sie sich angemessen wehren können.

So Antisemitisch wie die ganze Welt ist wahrscheinlich schon. Ich hoffe sehr das es einfach nicht dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn genau deswegen existiert der israelische Staat, damit sowas nie wieder passieren kann.

Vorher waren sie staatenlos und Fremde in anderen Ländern, ohne echten Schutz.

Müssten Juden vor Verfolgungen in einem 3 Weltkrieg Angst haben?

Nein, die Menschen hätten andere sorgen, als sich speziell um die Juden zu kümmern.

Vor dem Krieg als solches schon, aber das gilt fuer alle Menschen und nicht nur fuer die Juden.

Wer einen A Krieg überlebt, da stellt sich die Frage, ob er Glueck oder doch Pech hatte?

Das mag makaber klingen aber 7 Jahre einen nuklearen Winter zu überstehen, wird wohl kaum jemanden gelingen.

https://www.derstandard.de/story/2000107728661/was-bei-einem-globalen-atomkrieg-passieren-wuerde

Woher ich das weiß:Hobby