Müsste der battriebllock der unser Erde trifft nicht verglühlen?

6 Antworten

Ja, dass dieser kleine Blog komplett verglüht war äußerst warscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Die Frage ließe sich nur präzise beantworten, wenn man voraussagen könnte, wie sich der Schrott in der Atmosphäre wann und wo wie aufteilt: Der kann sich irgendwo, irgendwann in zahllose Brocken völlig unterschiedlicher Größe und Form zerteilen. Und für jeden einzelnen Brocken wäre eine separate Prognose zu erstellen für die Chance, während der restlichen Fallzeit noch zu verglühen. Die kleinen Brocken verglühen zuerst, nach und nach erst die größeren Brocken. Aber diese Brocken kennen wir ja nicht.

Wird er vermutlich auch.

Dieser wird nach aller Wahrscheinlichkeit nach beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verglühen, sagte heute ein Sprecher der ESA im TV.

ist er schon