Mündliche Prüfung Bankkaufmann?

2 Antworten

Also mit mündliche Prüfung können die damit meinen, dass die dir und dein Mitbewerber eine Aufgabe geben und ihr die in eine gewisse Zeit lösen und vorschlagen müsst.

Wahrscheinlich wird hier beobachtet wie ihr es bearbeitet und vorträgt.

Es kann alles sein. Wie überzeugt man ältere Kunden mit Online Banking, wäre jetzt ein Beispiel.

Gaming137
Fragesteller

Kommt da auch Mathe dran?

shandy794  28.06.2023, 11:26
@Gaming137

Es kann auch Mathe drankommen. Bereite dich einfach auf alles vor.

DerHans  29.06.2023, 12:05

Das wäre schon zu viel verlangt. Warum sollte ein zukünftiger Azubi bereits Kundengespräche kennen?

denke nicht dass es noch eine mündliche Prüfung wird, sondern ein persönliches Gespräch. Da wird nur dein Allgemeinwissen abgefragt

Gaming137
Fragesteller

Sie sagten mündliche Prüfung