Müdigkeit und Trägheit?

2 Antworten

Indem du Brennesseltee trinkst.

Momentan wachsen sie ja überall. Den oberen Teil der Pflanze ernten- bis auf acht Blätter, kleinschnippeln. Auf einen Kaffeepott reichen ca. 4-6 Triebe, je nach Größe.

Überbrühen, kurz! ziehen lassen (1/2- 1 Minute) abseihen und heiß trinken.

Vorm Schlafengehen hält dich das die ganze Nacht wach 🙈

dir drüberhelfen kannst du machen, wenns nicht zu oft vorkommt.

wenn das Dauerzustand ist, wirst du was ändern müssen: lerne deine Grenzen kennen und respektiere sie, sonst machst du dich auf Dauer kaputt.