Müdigkeit bei schlechtem Wetter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke viel Wasser! Auch wenn Du Dich im ersten Moment vielleicht fragst, was Wasser jetzt mit Müdigkeit zu tun hat… glaub mir, eine Menge Dein Körper braucht Wasser, um richtig zu funktionieren. Und wenn er zuwenig Wasser bekommt, weil vielleicht stattdessen zuviel Kaffee oder Cola reinkommt, dann läuft Dein Körper nicht rund… so wie ein Motor mit zuwenig Öl. Also trink viel Wasser – und zwar stilles Wasser. Keine Kohlensäure. Kohlensäure ist CO2 – genau Kohlendioxid. Der Stoff den wir ausatmen, um Giftstoffe und Abfälle aus unserem Körper “rauszuatmen”. Es macht also wenig Sinn, sich dieses Gas über das Wasser wieder zuzuführen. :)

Spazieren gehen an der rischen Luft hilft. Generell frische Luft..verbunden mit laufen kurbelt es deinen Kreislauf an. Jetzt musste dich nur überwinden ;)

spazieren gehen war ich ja schon. aber danke für den tipp. schönen sonntag noch

0

Fühle mit Dir :-) Etwas unternehmen,ins Schwimmbad oder Kaffeeklatsch,wenn Du mehr Leute um Dich rumhast,gehts Dir besser :-)L.G Babsi P.s. Frischluft,trotz Regen

Was kann ich gegen die ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen machen?

Hallo

ich habe schon seit einer Woche Kopfschmerzen und leide unter Müdigkeit ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll.

Ich war auch schon bei Ärzten die haben auch nichts gemacht.

...zur Frage

geht durch kaffee trinken die müdigkeit wirklich weg?

also leute

ich hab die letzte nacht nicht geschlafen

aber ich muss wach bleiben bis 22 uhr

die müdigkeit kommt schon langsam

was kann ich tun?  geht mit kaffee trinken die müdigkeit wirklich weg?  wie viel muss ich dann trinken!

danke 😘

...zur Frage

Was tun im Dorf bei schlechtem Wetter?

Hallo ihr Lieben! Wir sind 2 Mädchen (15) und wissen nicht was wir bei schlechtem Wetter in einem abgelegenem Ort in Berlin machen sollen! Tipps? NICHT in die Stadt fahren MfG Jillie

PS: Wir besitzen keinen Bauernhof oder sonstiges!

...zur Frage

Wie entgehe ich der schlechten Laune bei schlechtem Wetter?

Ich merke es jedes Jahr wider immer nach dem Sommer geht es mir nicht so gut wen das Wetter wieder kälter wird und es draußen nebelig ist. Ich denke viel nach und das Wetter macht mich einfach wahnsinnig. Habt ihr Tipps und die schlechte Laune wider los zu werden?

...zur Frage

Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

Ich feiere mein Geburtstag nächsten Samstag aber ich wollte Picknicken mit 6 Leuten aber es wird schlechtes Wetter geben was soll ich nun machen ich will sehr wenig Geld ausgeben und bei mir Zuhause geht's nicht aus Platzmangel hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was machen bei schlechtem Wetter im Sommer?

Hallo, ich suche nach lustigen Aktivitäten, die man im Sommer trotz schlechtem Wetter unternehmen kann? habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?