Lohnt sich ein Mücken Netz?

5 Antworten

Das hilft nicht nur gegen Mücken auch gegen andere Insekten. Ich empfehle es dir sehr, habe nur gute Erfahrungen gemacht, abgesehen von mancher Stabilität. Das zu unseren Garten war mal praktisch durchsichtig und wir liefen ständig hinein bis es kaputt ging und wir ein neues mit einem weissen Strich in der Mitte kauften (damit wir es sehen;)). Das bei meinem Fenster ist jetzt irgendwie auch kaputt und muss ersetzt werden. Also schaue auf die Qualität.

NeLi08  10.05.2023, 12:53

Ups ich habe von einem Mückengitter gesprochen.

Lohnt sich wenn man viele Mückenstiche hat. Ich mags, ea hat auch was von nem Himmelbett :D

Hey! :)

Im Sommer kann sich das lohnen wenn man Probleme hat mit Mücken😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gerne draußen 🤗
Ich bin im Begriff mir ein Mücken Netz für mein Bett zu kaufen weiß aber nicht ob sich das lohnt

Hängt ja davon ab, ob Du

  • viele Mücken im Zimmer hast
  • keine andere Möglichkeit hast (z.B. Fliegengitter vor dem Fenster)
  • Es an der Decke über dem Bett befestigen kannst
  • etc.

Wir können ja nicht beurteilen, ob es sich für Dich lohnt.

Ich würde das Gitter lieber vors Fenster packen. Aber in den Tropen funktioniert das ja auch wunderbar.