MTB Verleih Berlin?
Hey, ich brauche für einen Schulausflug ein Fahread in Berlin, da es relativ viel durch Gebüsch und Wald geht.
Suche ich jemanden der ein Fully oder ein E-Fully verleiht.
Ich habe schon nach offizielle Verleihe geschaut, leider gibt es da nicht was ich suche.
hat jemand zufällig ein Geheimtipp wo ich ein Fully herbekomme in Berlin ?
2 Antworten
Gibt es übers Internet keinen Weg nach Berlin bzw, zu den zig Radgeschäften mit Radverleih?
Jeder vernünftige Rad Händler hatt zumeist ein paar leihräder rumstehen ..So auch wir ja..Diese sind aber eigentlich für zahlende Wartende Kundschaft zumeist reserviert wenn eine Reparatur derer Fahrzeuge sich eventuell mal wieder etwas ziehen sollte ..Aber da wir uns gerade in der aktuellen Höchstsaison befinden sind unsere Firmenbikes auch zumeist unterwegs , von dem her gehe Ich nun einmal davon aus das du hier aktuell eher fast überall schlechte Karten haben durftest ..
Eventuell lohnt es sich dann doch einmal über den Kauf eines eigenen Fahrzeuges nachzudenken !? Es wird ja sicherlich auch nicht fas letzte mal sein so schätze Ich das du Biken gehen möchtest , zudem es ja hier auch nicht direkt unbedingt ein reinrassiges Fully sein muss oder eine XC Rennmaschine..Waldwege lassen sich durchaus recht komfortabel mit einem Trekkingrad befahren und rollen auf Asphalt genauso gut ..