Mountainbike Fully oder Hardtail?

6 Antworten

Mit deinem Budget bekommst du ein sehr schönes hardtail mit top Komponenten wobei du in der fully klasse eher bei den Einsteiger Modellen hängen bleiben würdest . Preis Leistungs technisch und deinen Bedürfnissen entsprechend bist du mit nem hardtail besser aufgehoben 

Also ich kann dir ein Trail Fahrrad emfehlen. Bei den neueren Modellen kannst du die Federung ausschalten. Und es hat hinten auch ein wenig federweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, für dein Budget kriegst du locker ein gescheites Fully aber für dein vorhaben reicht ein Hardtail aus. Ein Hardtail ist im Vergleich zu einem Fully viel leichter und preiswerter. Es gibt sogar Leute die mit Hardtails Downhill fahren also dürften einpaar Wurzeln und kleine Baumstäme kein Problem sein.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort (;

0
Hi, für dein Budget kriegst du locker ein gescheites Fully

Für 1200 euro ein anständiges Fully? Nur gebraucht. Neu auf keinen Fall

0

Egal ob Fully oder Hardtail, was hälst du davon ein Gebrauchtes zu kaufen über ebay kleinanzeigen zum Beispiel?

würde sehr ein hartail empfehlen!!

Was möchtest Du wissen?