MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor?

1 Antwort

Der i7 920 ist ein Prozessor des LGA-1366 Sockels.

Eine kleine Suche in Google gibt dir folgende Liste:

https://www.cpu-world.com/Sockets/Socket%201366%20(LGA1366).html

Demnach ist der i7 990X der beste Prozessor deiner Plattformgeneration.

Was meinst du übrigens mit "Bitte Link schicken"? Link, wo die CPU gekauft werden kann? Link, wo man einen Eintrag der CPU sieht?...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
MinusHD
Fragesteller

Habe ich schon gewusst aber ich dachte das man vielleicht auch noch mehr einbauen kann vielen Dank und ich meinte das man den Link des Prozessors zum kaufen schicken sollte

markN  18.01.2021, 10:06
@MinusHD

Da diese Prozessoren nicht mehr gefertigt werden, wirst du diese in keinem Laden mehr kaufen können. Also nur noch über Gebrauchtmärkte und da helfen dir dann so Gebrauchtmarktplätze wie Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen weiter.