MPU Frage?

3 Antworten

Normalerweise sollte das alles mit dein mpu Berater besprochen sein. Du solltes sagen ja ich war Fahruntüchtig . Weil du nicht mehr mit 1,6 fahrtüchtig bist. Grund die wollen sehen das du deine Fehler einsieht und dich damit auseinander gesetzt hast. Genauso die frage sind sie schon öfters gefahren unter Alkohol. Sagst du oft wenn zweite mal fragen solltes du sagen das du 3bis 4mal gwfahren bist. Ich hab die scheiße auch durch und bein erstenmal bestanden.

Somit gibst du zu, dass du dich fahruntüchtig gefühlt hast, dich aber trotzdem ans Steuer gesetzt hast ;-)

Und dann noch Aussagen wie "angeben wollte" , "cool sein" , "nicht an Konsequenzen denken" , sowas kommt natürlich richtig gut an ;-)

Denk mal so: Würdest du einer Person den Führerschein wiedergeben, die solche Aussagen tätigt ? Wahrscheinlich nicht.

du musst am besten da vorher einen kurs besuchen um zu wissen wie das abgeht. kurz gesagt --- du musst voll lügen, aber so dass die es nicht merken ;-)