Motorrad und auto?

2 Antworten

Viele Fahrschulen haben die Preise auf der Homepage. Wenn nicht kannst einfach anfragen was bei ihnen die Fahrstunde, Anmeldung usw kostet

Anschließend kannst vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Felix12345156
Fragesteller

Ja das ist auch eine gute Idee da hab ich nicht nachgedacht haha 😂

Die günstigste Fahrschule ist selten die beste. Außerdem bringen dir billige Fahrstunden nichts, wenn du dann mehr brauchst oder gar durch die Prüfung fällst.

Felix12345156
Fragesteller

Ja gut das kann gut möglich sein aber das kann ja beinanderen auch so sein