Motorrad lauter machen/ Catalyst?
Wie kann man das motorrad lauter machen? Ausser db killer entfernen ? Hab mal gehört das man den catalyst entfernen kann. Bitte nur ernste antworten und nicht irgendwas mit „Ja man soll das nicht machen blabla“ ich danke euch im voraus :)
2 Antworten
Ernst gemeinte Antwort: Man darf das nicht machen. Es ist verboten und wird auch bestraft. Dein Motorrad wird dann direkt danach schreien. 😬🥺😭
Ja, vielleicht ist es beim ersten Mal chillig vielleicht auch nicht 🤔 aber im Wiederholungsfall 🤔 und wenn sie dich dann schon kennen... 😬🫣🧐
Klemm dir ein Hörgerät ins Ohr, damit wird alles um dich herum lauter und du musst deiner Umwelt nicht so auf den Sack gehen.
Und dann noch mitm A1 und einer 125er... Aber gut, leere Dosen klappern am Lautesten ;)
Der umwelt tut man so pder so mit dem motorradfahren nicht gut
Mit "Umwelt" meinte ich primär alle Anwohner im Umkreis von 1km um die Motorradstrecke. DIe Lautesten an der Strecke in meiner Nähe höre ich auch noch durchs geschlossene Fenster, obwohl da wenigstens 600m, der Talhang und ein Wald dazwischen liegen.
Ja bei mir isz es ganz chillig jenachdem wurde mal von nem kollehen angehalzen weil er den db nichz drinne hatte waren halt 30€ aber sonsz okay