Morgen KFC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Nein

Bevor man da hingeht, sollte man sich nicht nur Gedanken über seine Gesundheit & sein Geld machen, sondern auch darüber, woher das Hühnerfleisch kommt:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, abnehmen, Kalorien)  - (Essen, abnehmen, Kalorien)  - (Essen, abnehmen, Kalorien)
teehouse  23.02.2024, 19:07

Ich wollte schon immer mal zu KFC gehen und mir dort ein selbst mitgebrachtes Brötchen aufschneiden und mit ganz vielen Pillen belegen. Wenn mich dann jemand fragt, was ich da mache, sage ich: "Ist gesünder!"

Bodhgaya  23.02.2024, 19:14
@teehouse

Dir ist bewusst, dass den Tieren in den Tierfabriken auch Nahrungsergänzungsmittel zugefüttert werden. Also auch du schluckst Pillen, nur über Umwege.

teehouse  23.02.2024, 19:17
@Bodhgaya

Das ist doch Sinn der ganzen Aktion! Was willst du?! Genau das wollte ich doch damit aussagen.

Bodhgaya  23.02.2024, 19:24
@teehouse

Trotzdem ist das kein Unentschieden. (Mal abgesehen davon, dass Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll eingesetzt nicht ungesund sind.) Denn bei dir kommen noch die ganzen Einfachzucker & Transfettsäuren dazu.

teehouse  23.02.2024, 19:26
@Bodhgaya

Ich verstehe dich überhaupt nicht. Ich dachte ich schreibe einen unterstützen Beitrag. Und du erklärst mir Dinge, die ich weiß und machst mir meine Pointe kaputt. Sprichst auch noch von "bei dir". Warum auch immer. Dankeschön, Community-Experte.

Ponjedilok  23.02.2024, 19:08

Egal. So ein Zingerbürger ist doch lecker 😋.

Ponjedilok  23.02.2024, 19:26
@Bodhgaya

Ja in ganzen Tierwelt ist Gewalt ein Tier tötet seine Beute auch.

Aber egal ich steh nicht auf vegan Extremismus.

Bodhgaya  23.02.2024, 19:29
@Ponjedilok

Wenn ich mir die Bilder oben anschaue, dann wirkst du als der Finanzierer eher als der Extreme.

Der Löwe tötet auch die Kinder von seinem Rivalen, wenn er sein Revier übernimmt. Manche Tiere töten ihre Neugeborenen, wenn sie eine leichte Behinderung haben. Gottesanbeterinnen betreiben Kannibalismus. Alles Dinge die wir im Blick auf unser moralisches Verhalten niemals über das Tierreich rechtfertigen würden.

Ponjedilok  23.02.2024, 19:35
@Bodhgaya

Oh man🤦‍♀️

Hier Ess mal was 🍖🍗🥩🥓🌭🍔

PachamamaSquaw  24.02.2024, 00:40
@Ponjedilok

Iss du mal was 🥜🥕🥒🥦🍆🍅🥑🍎🥬🧅🍠🍎🍆🍅🧅🥑🧄🥥😋

Nein

Es ist dasselbe wie mit Mc Donalds, zu teuer für Fastfood und sättigt auch nicht ausreichend.

Nein

Das brauche ich nicht. Denn KFC gibt es bei mir nicht direkt hinter der nächsten Ecke, sondern etwas weiter weg...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Ekelhaft. Ich koche grundsätzlich täglich selbst.