Morgen arbeit und noch fast nichts gelernt was tun?

3 Antworten

Von Experte tunik123 bestätigt

Ganz im Ernst: Selbst schuld, damit hab ich kein Mitleid.

Wenn du sie vergessen hast, ist sie für dich nicht wichtig. Punkt.

Wenn du Interesse hast was zu lernen, schließ dich mit nem Freund kurz, schau Videos auf Youtube, stelle hier Fragen.

Ich hoffe demnächst setzt du dich auf deinen Hosenboden anstatt zu zocken o.ä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester der Abschlussklasse und aktuell Mathestudium

Lernen?

Schau dir an, was die wichtigsten Themenbereiche und jene, bei denen du noch die größten Probleme hast, sind und fang endlich an, was wird dir hier schon genannt werden?

Ob du jetzt lernst oder früher aufstehst und lernst ist dir überlassen, doch wenn du eine Arbeit vergisst, die „nicht ganz unwichtig“ ist, ist alles andere, was du tun könntest, falsch.

Und mal ganz nebenbei, wie kann man eine Arbeit vergessen, die wichtig ist? Entweder du hast es absichtlich verdrängt, einen so guten Abschalt-Mechanismus, dass du nichts von deinem Fachlehrer, deinen Freunden oder sonst jemandem darüber bewusst gehört oder eine so bescheidene Planung; was auch immer davon = so funktioniert Schule nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hingehen und schreiben. Mehr kannst du jetzt auch nicht mehr tun. Gibt es halt mal eine schlechte Note. Das ist auch kein Weltuntergang