Mondlandung(en)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, absolut und ohne Zweifel 69%
Nein, auf keinen Fall 18%
Bin mir nicht völlig sicher 11%
Habe schon einige Bedenken 2%
Stehe genau dazwischen 0%

12 Antworten

Natürlich wurde auf dem Mond gelandet

Von Experte Reinkanation bestätigt
Ja, absolut und ohne Zweifel

Beleidigen möchte ich hier niemanden, aber ein wenig erklären vielleicht:

  1. Bei so vielen Beteiligten, selbst an einer Verschwörung, wo wesentlich weniger Leute beteiligt wären, als tatsächlich an der Mondlandung beteiligt gewesen waren, hätte es nach so langer zeit MINDESTENS ein Leck gegeben!
  2. Irgendjemand muss ja die Fahne aufgestellt haben, die Abdrücke hinterlassen oder den Spiegel, mit dem wir den Abstand zwischen Mond und erde messen ausgerichtet haben.
  3. Von den mehrfachschatten über die whende Fahne und die fehlenden Sterne bis hin zu dem mysteriösen "C" auf einem der Steine ist alles erklärbar.
  4. Last but not least haben die Russen damals alle ihre Antennen, Teleskope und was sie nicht alles hatten auf den Mond bzw. Cape Canaveral gerichtet. Hätte es nur den LEISESTEN Zweifel gegeben,. dass wir nicht tatsächlich da oben waren, hätten sie es entdeckt.
  5. Und wer jetzt mit dem Argument um die Ecke kommt, dass wir es ja damals angeblich konnten und heute nicht mehr können, wo wir doch so viel weiter sind.... Wer bitteschön fährt denn heute noch mit einem Auto ohne Airbag, Klimaanlage und Navi freiwillig von Hamburg nach Berlin? und das ohne ein Handy mitzunehmen.
Reinkanation  21.01.2024, 21:41

Und nicht nur die Russen. Jeder Amateurfunker hätte man einweichen müssen

Ja, absolut und ohne Zweifel

Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Wenn man sich überlegt,daß eine NASA die praktisch wichtigsten Beweise, für die grösste bis dahin von Menschen erbrachte Leistung verloren hat,dann lässt das für mich nur einen Schluss zu auf den Filmen sind Dinge zu sehen,die wir nicht sehen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinterfrager1
Fragesteller

Interessant

Ceetee1000  20.01.2024, 20:43
@Hinterfrager1

Nur Logisch. In solchen Läden kriegt man nicht mal einen Kuli ohne Bestellformular in dreifacher Ausfertigung,aber die Filme sind einfsch mal weg? Also bitte.

Hinterfrager1
Fragesteller
@Ceetee1000

Dann verstehe ich aber nur nicht, dass du „ja ohne Zweifel“ angekreuzt hast.

Ceetee1000  20.01.2024, 21:07
@Hinterfrager1

Ich habe keinen Zweifel daß sie oben waren. Aber ich bezweifle, daß sie die Filme verloren haben. Sie haben sie verschwinden lassen,weil sie vielleicht ständig Sachen gefilmt haben, von denen wir nichts wissen sollen. Komisch wieviele Schlüsse aus dem Verschwinden der Filme gezogen worden sind,sind sie doch das Hauptargument für die fake Landung. Aber ist keiner auf den Gedanken gekommen, das in Verbindung mit den seltsamen Funksprüchen vor der Landung zu bringen? Armstrong"was sind das für Riesenbabies?" "Die glänzen richtig und sind riesig" danach wechsel auf den Medizinischen nicht im Fernsehen übertragenen Kanal? Ich verwette meinen 77el camino,da oben ist was.

Ja, absolut und ohne Zweifel

ich denke mal dass es stimmt, erwarte aber auch, dass man die Fahne dort findet, bei einer der nächsten Missionen.

Ja, absolut und ohne Zweifel

Gibt ausreichend Beweise