Moin, würde ich mit diesen Noten die Ausbildung bestehen?

4 Antworten

Hallo,

mit diesen Noten würdest du die Ausbildung nicht bestehen.

Hast du noch die Möglichkeit dich zu verbessern, beispielsweise durch Referate?

durchgefallen.Einfach merken das man nicht schlechter als 4 sein darf in jedem Fach.

Hallo Marco ich hatte vor paar Tage meine schriftliche Ergebnisse bekommen Ausbildung als FachLagerist in alle 3 teile habe ich Note 5 also 5 , 5 , 5 bekommen nach IHK Notenschlüssel bin durchgefallen alle Ding gersten habe ich praktisch Prüfung gehabt die ich bestanden habe als Prüferin raus kam sagt sie mir ich bin zur mündlichen Prüfung eingeladet um mir noch Choice zu geben in alle 3 Teile muss bei Mundlich Prüfung lernen bin aber jetzt positiv wiede das ich es schaffe in 2 Woche Prüfung geht los

Wie du bereits siehst, hast du 3 mangelhafte Leistungen und das ist logischerweise durchgefallen. Der Durchschnitt allein wird dabei nicht berücksichtigt