kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

2 Antworten

Warum fragst Du? Die Antwort hast Du doch wohl schon geschrieben! " Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden."

Da ungenügend normalerweise eine 6 it und du noch eine fünf hast, solltest du gerade eben so bestanden haben, aber vertraut mir mal nicht, ich kenn Mich da nicht so gut aus, das ist nur meine Einschätzung...