Prüfungsergebnis wurde zurückgezogen

4 Antworten

gehe dagegen vor, das geht gar icht.

Teile denen mit, dass Du deswegen einen Arbeitsplatz sausen lassen musst. Beschwerde bei der Dienstaufsichts behörde.

fehler sind menschlich , nur was der mensch für leistung erbringt ,das wird auch dementsprechend gerecht berechnet

wenn sie sich verrechnet haben ist das eben so , aber stelle dir mal die frage... wie die prüfer darauf kommen ,deine prüfung nach 1 monat erneuert zu untersuchen

da muss doch jemand drittes mitgewirkt haben, denn eignetlich wenn die prüfung berechnet wird, schaut da normalerweise niemand mehr rein und

Vermutlich schon. Wenn sie sich zu deinen Ungunsten verrechnet hätten, hätten sie das ja auch korrigieren müssen.

Das wäre ja ein Ding, Dein Lehrherr sollte sich da mal sofort drum kümmern.