Schriftliche Prüfungsergebnise Ausbilderschein

2 Antworten

Hallo Tina,

ganz ruhig. Das ist von Kammer zu Kammer unterschiedlich und ich würde da jetzt nichts reininterpretieren. Bei meinem Kurs lagen zwischen der schriftlichen und der mündlichen Prüfungen bis zu zwei Monate.

Und in der Regel kannst Du den Prüfungsteil nachholen, bei dem Du durchgefallen bist und den anderen trotzdem machen. Würd ich mir aber erst Gedanken drüber machen, wenn es wirklich so weit ist.

hallo Tina ist leider kein sicheres zeichenen das man den schriftlichen teil bestanden hat.. aber denke wird schon schief gehen..

hab nämlich den praktischen teil bestanden und im schriftlichen leider abgek......

wäre aber cool wenn du dich an paar fragen im schriftlichenteil erinnern kannst und mir mailst..?

gr.karim