Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

3 Antworten

Da Du unter 50 Punkte hast, musst Du in der mündlichen Prüfung viel herausholen. Du musst 50+ Punkte haben um die Prüfung zu bestehen.

Danke erst einmal! Ich habe allerdings gerade folgendes gelesen! Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn: • im Gesamtergebnis, • im Prüfungsbereich Geschäftsprozesse, • in mindestens einem der bei den schriftlichen Prüfungsbereiche Kaufmännische Steuerung und Kont rolle und Wirtschafts- und Sozialkunde sowie • im Prüfungsbereich Einsatzgebiet jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbr acht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsbereich mit "unge- nügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden

0

Also hast du die Prüfung nicht bestanden weil du ja eine 5 hast. Du kannst die Prüfung aber wiederholen.

Ich habe allerdings gerade folgendes gelesen: Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn: • im Gesamtergebnis, • im Prüfungsbereich Geschäftsprozesse, • in mindestens einem der bei den schriftlichen Prüfungsbereiche Kaufmännische Steuerung und Kont rolle und Wirtschafts- und Sozialkunde sowie • im Prüfungsbereich Einsatzgebiet jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsbereich mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden

0

Um eine Prüfung der IHK bestanden zu haben musst du mindestens 50 Punkte erreicht haben und somit ergibt sich maximal die Note 4. Mit 5 bist du durchgefallen.

Ihk schriftliche Abschlussprüfung bestanden?

Hallo ich habe heute meine Vorläufe Ergebnisse bekommen. Meine Noten. 4, 2, 4 ist die Prüfung schriftlich bestanden.

...zur Frage

Ist die schriftliche Prüfung der IHK zur Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

Geschäftsprozesse Punkte 60 = Note 4

Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Punkte 44 = Note 5

Wirtschafts- und Sozialkunde Punkte 63 = Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

IHK Prüfung krank - schriftliche Erklärung?

Hallo, ich habe mir eine Grippe zugezogen und kann an der IHK Prüfung am Freitag leider nicht teilnehmen. Vom Arzt wurde ich bereits für die komplette Woche krankgeschrieben, allerdings verlangt die IHK zusätzlich eine schriftliche Erklärung. Wie soll diese aussehen?

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Einzelhandel

Hallo bin mir unsicher ob ich bestanden habe oder nicht?

Verkauf und Marketing 45 5

Warenwirtschaft und Rechnungswesen 69 3

Wirtschafts- und Sozialkunde 77 3

Geschäftsprozesse im Einzelhandel 64 4

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung bestanden?

Hallo, meine Abschlussprüfungsergebnisse sind:

Prozesse der Lagerlogistik = Punkte: 53 Note:4

Rationeller und qualitätssichernder Güterumschlag = Punkte: 68 Note: 3

Wirtschafts- und Sozialkunde = Punkte: 42 Note 5

ist die schriftliche Prüfung bestanden?

...zur Frage

kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

ihk abschlussprüfung note 5 habe ich nun bestanden aber nun schlecht ?.. Bestehensregelung Bei der Ermittlung des Ergebnisses der praktischen Prüfung hat das Prüfungsfach Informationsverarbeitung das doppelte Gewicht gegenüber dem Prüfungsfach Sekretariats- und Fachaufgaben. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen im Gesamtergebnis, in der schriftlichen und praktischen Prüfung sowie in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsfächer mindestens ausreichende Leistungen erbracht werden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?