Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

3 Antworten

Da Du unter 50 Punkte hast, musst Du in der mündlichen Prüfung viel herausholen. Du musst 50+ Punkte haben um die Prüfung zu bestehen.

Danke erst einmal! Ich habe allerdings gerade folgendes gelesen! Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn: • im Gesamtergebnis, • im Prüfungsbereich Geschäftsprozesse, • in mindestens einem der bei den schriftlichen Prüfungsbereiche Kaufmännische Steuerung und Kont rolle und Wirtschafts- und Sozialkunde sowie • im Prüfungsbereich Einsatzgebiet jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbr acht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsbereich mit "unge- nügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden

0

Also hast du die Prüfung nicht bestanden weil du ja eine 5 hast. Du kannst die Prüfung aber wiederholen.

Ich habe allerdings gerade folgendes gelesen: Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn: • im Gesamtergebnis, • im Prüfungsbereich Geschäftsprozesse, • in mindestens einem der bei den schriftlichen Prüfungsbereiche Kaufmännische Steuerung und Kont rolle und Wirtschafts- und Sozialkunde sowie • im Prüfungsbereich Einsatzgebiet jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsbereich mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden

0

Um eine Prüfung der IHK bestanden zu haben musst du mindestens 50 Punkte erreicht haben und somit ergibt sich maximal die Note 4. Mit 5 bist du durchgefallen.

kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

ihk abschlussprüfung note 5 habe ich nun bestanden aber nun schlecht ?.. Bestehensregelung Bei der Ermittlung des Ergebnisses der praktischen Prüfung hat das Prüfungsfach Informationsverarbeitung das doppelte Gewicht gegenüber dem Prüfungsfach Sekretariats- und Fachaufgaben. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen im Gesamtergebnis, in der schriftlichen und praktischen Prüfung sowie in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsfächer mindestens ausreichende Leistungen erbracht werden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

...zur Frage

Wie kann ich für meine "IHK Schriftliche Abschlussprüfung zum Industriekaufmann" online gratis und effektiv lernen?

Ich tue mir schwerer als meine Mitschüler in der Berufsschule und habe nicht so gute Noten. Ich will aber eine möglichst gute Note in der schriftlichen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann haben, welche ich im November habe ich die . In den Fächer "Betriebliche Geschäftsprozesse", Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" und "Wirtschaft/Sozialkunde" habe ich Prüfungen. Weiß jemand auf welcher Internet-Seite oder mit welchen Lernportal man effektiv online lernen kann.? Oder mit welcher App.? Am besten wäre es mir, wenn es nichts kosten würde. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße.

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden oder nicht (Bild)?

Ich habe soeben meine Prüfungsergebnisse der IHK im Beruf Fachlagerist erhalten & bin mir relativ sicher, dass ich es bestanden habe, da auf dem Zettel (Bild) steht, mindestens ausreichend, aber nicht ungenügend drauf steht.

Ich weiß sie ist nicht gut ausgefallen, da ich nicht gelernt habe (meine Schuld) aber ich brauche noch eine Bestätigung, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.

PS: Ich habe noch eine Praktische Prüfung hinter mir, das bedeutet diese muss ich auch mindestens mit 4 bestehen, liege ich richtig & dann habe ich sie KOMPLETT bestanden oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?