Moin, bin 19 und Vater plant, dass ich in Zeitarbeit gehe. Gegengründe warum ich es nicht sollte?

kein führerschein

Zeitarbeitfirma wäre 20 KM entfernt mit zug

7 Antworten

Was bildet sich der Alte denn eigentlich ein, Dich zur Arbeit anhalten zu wollen?

Der soll froh sein, so einen aufgeweckten Nachwuchs zu haben.

Laß ihn reden und mach ein paar Jahre Ferien. Du hast es Dir redlich verdient.

Arlecchino  08.01.2020, 22:58

Ja, aufgeweckt wenn Papa abends von der Arbeit nach Hause kommt...

UnterhaltungNRW  08.01.2020, 22:59

Nun aber schnell "Satire" schreiben. Shitstorm verhindern.

mondfaenger  08.01.2020, 23:51
@artagnan

Nein, ich habe das auch erkannt! Aber ob das der FS erkannt hat? Da habe ich so meine Zweifel.

Fabian551  08.01.2020, 23:00

🤦‍♂️Geh weiter Harzen

RefaUlm  08.01.2020, 23:10

Ich habe deine Satire erkannt, der FS vermutlich nicht 😉

arrowtotheknee1
Fragesteller

Du hast ja sooooooooo Recht! Vielen Dank, ich werde erst einmal Erholungsurlaub gönnen auf Madeira. B-)

arrowtotheknee1
Fragesteller
@RefaUlm

Sammeln alle Tiere ihre Rechte ein.

(Lesen sie immer den Anfangsbuchstabe des Wortes.)

Da hat dein Vater vollkommen recht. Wenn Du die BvB Maßnahme abbrichst ohne etwas anderes in der Hand zu haben würde ich dich auch arbeiten schicken. Da Du ja offenbar keine Ausbildung und nix hast, bleiben halt nur Hilfsarbeiterjobs...

Man ist bis 23 kostenfrei familienversichert. Aber was hat das damit zu tun, dass dein Vater von dir erwartet, für dich selbst aufzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sollst deinen Hintern hoch kriegen und endlich arbeiten gehen!

Dadurch das du unfähig zu sein scheinst, dir einen Job zu suchen ist die Reaktion deines Vaters mehr als nachvollziehbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du Arbeitslos bist, wovon willst du Leben ?

Amt wird dir kein Geld geben und dein Vater wird dir ne Nackenklatsche geben