BvB Maßnahme lohnt sich das für mich?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Du solltest die Maßnahme auf jeden Fall angehen, da Dir ansonsten ein Minderung Deiner Leistungen, bis hin zu einer Sperre droht.

Ist ja eine Berufsfördernde Beratung, kann also auch durchaus hilfreich sein, bei Deiner Suche nach einem geeigneterem Ausbildungsplatz.

Nimm einfach das Positive mit und lass den Rest über Dich ergehen.

Meine Meinung, Deine Entscheidung ...

Gruß aus Berlin

Wen du im Handwerk Arbeiten willst Dan bewirb dich einfach bei den firmen den die suchen jedes Jahr immer noch welche da viele stellen°

Wen du dan was als Ausbildung gefunden hast kannst du das Dan auch sofort machen und das war es Dan mit der BVB Sache!

Ich bin Fan von Borussia Dortmund aka BVB. Das Borussia Dortmund Maßnahmen anbietet und neben Fußballspieler und Trainer auch Lehrlinge einstellt, kann ich mir schon vorstellen. Sind ja ein großer Fußballverein. Mehr weiß ich auch nicht, da ich Österreicher bin. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung