mofa fährt mehr als 25?

1 Antwort

Dann nochmal nachbessern, ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass das stimmt.

Der Zeitpunkt der Tùvabnahme zeigt nur, dass es zu genau dem Zeitpunkt ok war.

Kann nicht als Ausrede benutzt werden!

ksjsksksksbs
Fragesteller

die tüvabnahme war gestern

Leestiger  02.07.2023, 00:36
@ksjsksksksbs

Richtig - und wen dir auf der Nachhausefahrt der Auspuff abgebrochen wäre und dass wäre laut wie Sau wùrdest du beim aufhalten sagen "der hat aber frisch TÜV"??

Wer sagt denn, dass du gleich nach dem Tüv nicht getuned hast, anderen Distanzring, das dauert grad mal 10 Minuten?

Du musst beweisen dass nichts gemacht wurde - du bist und bleibst verantwortlich!