Mofa Darf man das?

3 Antworten

Natürlich darf man das nicht und es wird richtig teuer, wenn man damit erwischt wird.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Natürlich nicht! Dadurch erlischt die Betriebserlaubnis; sofern der Roller damit dann auch schneller als 25 km/h fahren könnte ist es zusätzlich auch noch Fahren ohne Fahrerlaubnis (sofern man nur die Mofaprüfbescheinigung hat)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung