Mögt ihr tornardo vapes?
Finde die ganz okay
4 Antworten
Hallo Someone176389, 👋
Mögt ihr tornardo Vapes?
nein,
ich mag keinen Einweg - Chinaschrott,
der als Sondermüll entsorgt werden muss,
nur weil das Liquid weggedampft wurde❗️
Ich hoffe sehr stark, dass dieser Schrott
schnellstmöglich rigoros verboten wird‼️
An so einem Müll, der unnötig die Umwelt
dermaßen unnötig belastet, ist überhaupt
nichts okay❗️👎👎👎
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶
Was genau ist an Elektro-Sondermüll, der unsere Umwelt völlig sinnfrei belastet, bitte ok?
w 13 Jahre
(vor einem Monat)..... sagt natürlich Einiges darüber aus, wie du auf solche Aussagen kommst. Was Gescheites bekommst du gar nicht, da du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für diese Produkte noch lange nicht erreicht hast. Und was interessiert dich in dem Alter schon, was der von dir verursachte Schrott mit der Umwelt anstellt....
Das ist aber die einzige vernünftige Antwort an Kinder wie dich!
Natürlich ist es das! E-Zigaretten sind für Erwachsene und kein Kinderspielzeug!
Das ist auch kein Spielzeug und auch nicht für Leute in meinem Alter und DAS WEIß ICH also müssen mir nicht noch tausend Leute das sagen, das bringt nichts, es hilft mir einfach mit dem scheiß leben klarzukommen und ich brauch echt nicht solche antworten
Natürlich BRAUCHST du solche Antworten, wenn du meinst mit Erwachsenensachen zu spielen hilft dir, dein Leben auf die Reihe zu kriegen! Wenn du das nicht schaffst, brauchst du eine Therapie, aber keine ILLEGALEN VAPES!
Unterlasse mir gegenüber diese dumme Gossensprache!
MICH juckt das, weil so egoistische und ignorante Kinder wie du dazu beitragen, das es bald garkeine E-Zigaretten mehr geben wird und das viele Raucher wieder weiter rauchen MÜSSEN, wenn sie es nicht schaffen aufzuhören, weil die Sucht zu stark ist. Ich habe in meinem Umfeld mehrere Menschen, die wohl inzwischen schon GESTORBEN wären, hätte es die E-Zigarette nicht gegeben. DU sorgst mit deinem Verhalten dafür, das künftig Raucher wieder STERBEN werden, weil sie nicht mehr die Chance haben werden, die die E-Zigarette bietet!
Wenn es für die nicht leicht ist aufzuhören, warum sollte dann ich das schaffen ?
ICH rede hier von Erwachsenen, die TABAKSÜCHTIG sind. Du aber bist nichts weiter als ein KIND, das sich einbildet, das es nur lang genug mit Erwachsenensachen spielen muss und schon ist das Leben ein Ponyhof in alleeschönstem Barbypink. Für DICH ist das einfach: all den Schrott einkassieren und das Taschengeld streichen und die Sache hat sich erledigt.
Ja ich finde die wirklich toll, vor allem hab ich schon die neusten 35k probiert und die sind von der Rauchdauer als auch von dem Geschmack richtig richtig gut. Das ist einer meiner Favoriten falls du die noch nicht kennst:
Ich steh nicht auf BILLIGEN, ILLEGALEN SONDERMÜLL.
Was sagt denn deine Mami dazu, das du dir von VERBRECHERN Sachen besorgst, die du überhaupt nicht haben darfst?!
1. Vapes sind leider nicht billig
2. Die sind nicht illegal
3. Meine Mutter ist bipolar und hat mich geschlagen weshalb ich bei meinem plegevater wohne, er weiß das ich vape um mit sv aufzuhören, und er meinte lieber vapen statt sv
- Die sind ja auch keine Kinderspielzeuge, also müssen die nicht billig sein. Wenn du "billig" willst, kauf dir nen Lolli
- Natürlich sind die ILLEGAL! Es gibt keine einzige Tornado, die den Bestimmungen der TPD und des Tabakerzeugnisgesetzes entspricht und somit gibt es auch keine Legalen
- Du bist 13! Sorry, auch wenn es hart klingt - wenn du dich selbst verletzt, gehörst du in die Psychiatrie! Die quasi als Belohnung noch Dinge zu erlauben, die für Erwachsene sind und nicht für Kinder, ist unterirdisch! Und selbst wenn... Das du dir ILLEGALE WARE beschaffst und damit VERBRECHER unterstützt, wird er sicher nicht erlauben!
Ich geh schon in eine Klinik und es hilft nicht also was soll ich machen
aufhören dir einzubilden, du wärst was besonderes und darfst dir darum ALLES erlauben z.Bsp!
Du schreibst, du hast ein Scheiß Leben, dabei weisst du überhaupt nicht, was ein "scheiss Leben" überhaupt ist! Mein Nachbar ist im Krieg aufgewachsen und er und seine Brüder sind immer und immer wieder durch die Elbe geschwommen und haben die Leichen ausm Wasser gezogen, um die nach Wertsachen zu durchsuchen und denen die brauchbaren Klamotten auszuziehen, weil sie NICHTS hatten! Meine Mutter ist ebenfalls ein Kriegskind und hart die Bombardierungen rund um Berlin miterlebt, die zuckt heute noch zusammen und bekommt wieder Angst, wenn an Silvester die Böller krachen und die Raketen fliegen! Guck dir die Kinder in Afrika und sonstwo an, die nichtmal jeden Tag was zu essen haben! DAS ist ein Scheiss Leben, aber nicht deins!
Das ist schlimm, aber du kennst meine Geschichte nicht, also urteile bitte nicht einfach über Menschen, wenn mir etwas schlimmes passiert ist, ist es für mich schlimm egal wie schlimm andere Sachen waren
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, zu tun und zu lassen was du gerade willst. Auch für DICH gelten Regeln und Gesetze! Andere, denen "schlimmes" passiert ist, schaffen es doch auch, sich wie normale, vernunftbegabte Menschen zu verhalten!
Nee das schaffen eben viele nicht, viele leute in meinem Alter rauchen und vapen auch
Ach ja... Und wenn die Vielen von ner Brücke springen, machst du auch mit...
Ja würde ich auch wenn Selbstmordgedanken schlimmer werden
Das war nicht die Frage