Vape?

6 Antworten

Ja es schädigt Dich. Es haben alle, Du musst da natürlich mitmachen 🤔

Achte auf Deine Gesundheit, nichts ist wertvoller!

Ja. Kauf dir ne richtige Vape, wenn du richtig Dampfen willst und nicht diesen Einweg Müll!

Rauchen ist und bleibt immer schädlich. Der Unterschied zu Zigaretten ist nur, dass im Vape z.B. kein schädlicher Teer ist. Aber der ganze Rest schadet dem Körper trotzdem.

Und nebenbei: "In meiner Klasse haben das Alle"... Mitgehangen, mitgefangen... Wie alt bist du eigentlich?? Rauchen erst ab 18! Ne?! 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu gibt es noch zu wenige Langzeitstudien, stand jetzt, ist es weit weniger schädlich als normale Zigaretten, aber trotzdem nicht gut für die Gesundheit

Ja, ist sehr schädlich! Fang nicht damit an.