Mögt ihr Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

13 Antworten

Ja

Naja wir haben bei uns inzwischen zwei Katzen und einen Hund, wäre schwierig wenn ich keine Tiere mögen würde. XD

Ja

Aufjedenfall!

Habe selber eine Labradorhündin 3 1/2 Jahre

Bild zum Beitrag

Und 7 Meerschweinchen

Bild zum Beitrag

Meine 6 Mädels

Bild zum Beitrag

Und mein Junge

Mein Hobby: Reiten

Und zusätzlich habe ich ein Pflegepferd🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Biologie, Hund, Katze)  - (Biologie, Hund, Katze)  - (Biologie, Hund, Katze)
Ja

Auch deshalb bin ich veganerin, tiere sind sehr viel friedlicher als Menschen, wenn sie jagen, jagen sie nur dass was sie wirklich brauchen, im gegensatz zu menschen die täglich massen an essen wegschmeißen und verschwenden

Ja

Naja, wir Menschen gelten ja selbst als Säugetiere, also klar! Man kann das zwar nicht wirklich vergleichen, aber so wie Menschen gewürdigt werden, so sollten auch andere Tiere gewürdigt werden.

Ja

Hi Diecoolesocke3,

Ja, wie singt Till Lindemann in "Knebel" so schön? "Ich mag die Tiere, Menschen nicht so sehr". Das unterschreibe ich!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner