Mögt ihr mehr weiße oder schwarze T-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 64%
Weiß 36%

8 Antworten

Schwarz

Ich mag generell schwarze Klamotten sehr, vor allem schwarzen Hijāb (Kopftuch)

Weiß ist aber auch voll schön

Mitapplle  20.12.2023, 14:12

Nix nix Kopftuch hier Deutschland

EddiWinkler  20.12.2023, 15:33
@Mitapplle

Das Deutschland, das du gern hättest, gibt es zum Glück nicht mehr. Denn wie sagte Udo Lindenberg so schön: "Naziland ist abgebrannt".

Schwarz

Passt auch besser zu alternativen Stilen und wirkt nicht so sehr nach Unterhemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Schwarz

Egal, an mir sieht beides gut aus. Kommt drauf an, was ich sonst anziehe

Schwarz

Ich mag generell schwarz sehr bei Kleidung

7veren⁷

Schwarz
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)