Mögt ihr Männer, die Musikinstrumente spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, sehr 94%
Nee, das ist unmännlich! 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Ja, ich finde es ausserordentlich ansprechend, wenn Männer musikalisch sind und Musikinstrumente spielen.

Mein Mann hat 14 E Gitarren einige 12 saitige und einen Bass. Er spielt in einer Band und wir besuchen auch sonst gerne Live Musik Events.

🎸🎸🎸

DianaValesko  16.04.2024, 22:13

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Ja, sehr

Es gefällt mir gut, wenn ein Mann ein Instrument spielen kann. Es ist kein Muss, aber es ist schön.

Alles Künstlerische wirkt sehr attraktiv auf mich und sinnlich..

Ja, sehr

Mein Mann spiel ein Instrument...

Aber wenn er keines spielen würde wäre es auch nicht anders...

Sie müssen nur ein Instrument richtig spielen können. Haha.