Mögt ihr lieber Menschen die viel reden oder die fast nichts reden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag leute die fast ohne Pause quatschen-Quatsche selbst nicht 39%
Ich mag leute die fast ohne Pause quatschen-Quatsche selbst 28%
Ich mag überhaupt keine Menschen 28%
Ich mag leute die fast nichts reden-Rede selbst nicht 6%
Ich mag leute die fast nichts reden-Rede selbst viel 0%

13 Antworten

Ich mag leute die fast ohne Pause quatschen-Quatsche selbst

Ich kann den ganzen Tag quatschen.

Die besten Arbeitstage sind die, wenn ich einen Kollegen oder Firmenmitarbeiter dabeihabe, der gerne redet.

Diese Tage gehen schnell vorbei und sind kurzweilig.

Ich mag leute die fast ohne Pause quatschen-Quatsche selbst

Die gesunde Mischung macht es natürlich, jedoch bin ich tendenziell der aktivere Gesprächspartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ich mag überhaupt keine Menschen

Es gab in meinem Leben 2 Leute mit denen ich wirklich reden mochte, diese sind aber leider beide verstorben. Also halte ich einfach meine Schnauze und bin alleine. Das mag ich eigentlich auch lieber mittlerweile.

Eine Mischung. Wichtig ist, dass sie kein sinnloses Zeug reden und behaupten, dass es weise sei. Und die was über Gott erfahren wollen.

Ich mag leute die fast ohne Pause quatschen-Quatsche selbst nicht

Will das Menschen überhaupt mit mir reden😭Internet ist nicht gemeint. Im echten Leben😭😭

Rede manchmal auch wenn der andere viel redet👍passiert aber nie und hab oft genug angstzustände und störungen dann ist nichts möglich im Leben

Und mit mir will persönlich sowieso keiner reden🤡👌🏻