Mögt ihr koffeinfreien Kaffee?
Wie trinkt ihr euren Kaffee? Tiefschwarz und stark oder auch mal die entkoffeinierte Version? Was kommt bei euch in die Tasse?
11 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wenn ich nachmittags einen trinke. Sonst kann ich abends nicht mehr schlafen.
Ich trinke nur starken Kaffee ☕ mit Koffein. Am besten schwarz. Natürlich mag ich auch andere Getränke, wie Limo, Saft, Wasser oder Eistee.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten
Ich trinke auch koffeinfreien Kaffee wenn es sonst kein2n anderen gibt schmeckt mir auch.:)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens trinke ich Cappuchino. Latte Macciato, Milchkaffee oder eine Mischung von Starbucks geht auch. Wenn Filterkaffee oder Entkoffeinierter Kaffee, dann mit viel Milch aber ohne Zucker
Ja, ich bevorzuge ihn, wenn ich ihn kriegen kann. Ich trinke auch gern entkoffeinierten Tee.