Mögt ihr Käse?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja ich liebe Käse 🧀 60%
Mittelmäßig 😐😑 29%
Nein überhaupt kein Käse 🫕 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Käse 🧀

Ich esse sehr gern Käse ... Auch manchmal die etwas strenger duftenden Sorten, wie Limburger ...

Saint Albray, überhaupt Brie, Höhlenkäse, Maasdamer, Ziegenkäse ... u. v. m.

Ich mag es, wenn Aufläufe mit Käse überbacken sind.

Grana Padano muss über jede Pasta ..

Gorgonzola esse ich nur geschmolzen.

Die einzige Käsesorte, die ich meide, ist der Harzer Käse - ob nun mit oder ohne Musike. 🎵🎵🎵 Den bringe ich nicht runter.

isilang  26.12.2022, 15:27

Dankeschön für den Stern. :)

Mittelmäßig 😐😑

Um ehrlich zu sein vertrage ich Käse nur wenn es warm gemacht wird z.b. in Form von Toast, Pizza, Auflauf und so weiter. Käse roh zu essen geht gar nicht. Gibt zwar Käse den ich auch so vertrage aber nur sehr wenige. Sorry an alle Käse Fans aber muss teilweise sogar davon würgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein überhaupt kein Käse 🫕

Ich esse fast gar keine Milchprodukte, weil ich es nicht vertrage und weil sie mich alle anekeln. und Käse ist für mich das Widerlichste, was es gibt. allein vom Gestank wird mir übel. ich hatte einmal 1 kleines Stückchen in den Mund genommen und hätte mich beinahe übergeben

Mittelmäßig 😐😑

Kommt halt auf den Käse an!

Also eigentlich LIEBE ich Käse, aber nur so um die 50-60 Sorten - die Anderen HASSE ich, bzw. mag ich nicht - oder habe ich nie probiert!

Gibt also Käse, den ich mag und Käse, den ich nicht mag! Daher: "mittelmässig" :-)

Ja ich liebe Käse 🧀

Ich liebe fast jede Käsesorte.