Mögt ihr Käse?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Käse mag ich 🧀 68%
geht so 23%
Mag kein Käse 10%

10 Antworten

Mag kein Käse

eines der Lebensmittel, vor dem ich mich absolut ekle und das bei mir zu sofortigem Erbrechen führt wenn ich es esse. absolut scheusslich und widerlich

geht so

Ich bevorzuge Frischkäse und überbackenen Käse.

Weichkäse und Hartkäse widern mich an, obwohl ich sie noch nie gegessen habe.

Torrnado  10.10.2021, 22:55

ich finde alle Käsesorten wuäh ^^

Käse mag ich 🧀

Bestimmte Sorten mit natürlichen Lab.

Käse mag ich 🧀

Eine der größten kulinarischen Errungenschaften der Menschheitsgeschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Käse mag ich 🧀

Ja, viele Käsesorten schmecken mir, aber nicht alle!

Harzer Roller mag ich zum Beispiel gar nicht, dafür aber Gouda, Tilsiter, Edamer, Nusskäse, Streichkäse, Camembert, französischen Weichkäse und noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖