Mögt ihr Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Nicht jedes 45%
Nein 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fruchtjoghurt auch, aber nur ohne Zuckerzusatz.

Nicht jedes

Die dürfen nicht "extra cremig gerührt" sein. Und solche gibt es leider fast nur noch. Habe lieber Joghurts, die eisgekühlt diese charakterischen Risse bilden. Die schmecken irgendwie viel besser. Es gab mal eine Sorte von "Dr. Gatzweiler's" aus Köln. Leider ist die nicht mehr auffindbar.

KittyCat2909  30.10.2023, 10:54

Das sind die Naturjoghurte mit wenig Fett. Sehr lecker und als Eis mein Favorit. Meow! <3

Nicht jedes

Da ich vegan lebe, esse ich keinen Naturjoghurt. Den fand ich super vom Geschmack. Und Veganen mag ich nur als Beilage, da er so komisch nussig schmeckt.

Den mit Obst aus dem Laden esse ich gar nicht, da er übertrieben gesüßt ist, was ungesund ist.

Ja

Ja sehr.

Vor allem wenn es Naturjoghurt mit wenig Fett ist. Der schmeckt köstlich und sehr erfrischend.

Und ich liebe Joghurteis (Favoriteissorte).

Ja

Hallo,

Ja, ich mag Joghurt sehr gerne.

LG ^^