Mögt ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Nein

Was heißt "mögt" ...

Ich stehe ihnen neutral gegenüber. Also wahrscheinlich eher nein. Aber ich respektiere sie. Hab manchmal ein bisschen Angst vor ihnen, besonders, wenn sie nicht angeleint sind. Und manche von denen kläffen sehr laut (besonders die Kleinen). Das erschreckt mich jedes Mal und tut in meinen Ohren weh.

Deshalb würde ich mir niemals einen Hund zulegen.

Ich bin der Vogeltyp. Vögel sind für mich die besten, faszinierendsten, interessantesten, lustigsten und coolsten Geschöpfe auf dem Planeten. Allerdings würde ich mir auch keine Vögel als Haustiere anschaffen, da: Kein Geld dafür, kein Platz dafür und zu laut und selbstverständlich würde ich ihnen das bestmöglichste Leben geben wollen.

Genauso würde ich mir keinen Hund zulegen, weil er das einfach nicht verdient hätte. Der wäre sehr unglücklich, da er kaum rauskäme etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳
Maya707  30.08.2023, 02:06

Da bist du bestimmt nicht gut auf Katzen zu sprechen, wenn du so ein großer Vogelfan bist...?

Ich muss mich outen, einen Freigänger zu haben. Zum Glück aber jagt mein altes Mädchen ausschließlich Mäuse.

Ja

Hunde ja. Hab selbst einen. Aber extreme Hundemenschen kann ich nicht haben. Für die gibt es nichts anderes im Leben. Ich dagegen hab noch wesentlich mehr im Leben als nur meinen Hund. Er gehört aber selbstverständlich dazu und ich liebe ihn❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.
Ja

Aber es stört mich das die sich teilweise wie assoziale Punker aufführen und viele haben meiner Meinung nach ein Aggressionsproblem.

Ja

Ich mag Hunde über alles habe selber einen Hund einen kleinen Mischling

Ja

jeder bei uns in der Familie hat schon immer Hunde.