Mögt ihr Fleisch das Halal geschlachtet wurde?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

3 Antworten

Wenn ich einen Fisch fange, muss ich auch betäuben pipapo Tierschutz trallala, damit der Fisch nicht unnötig leiden muss - und das finde ich richtig so. Kein Tier sollte unnötig leiden müssen, wenn es schon sein Leben lässt, um uns zu ernähren - und aufschlitzen und ausbluten lassen ist definitiv unnötiges Leid.

Ich meide ganz generell Produkte, auf denen steht, dass sie Halal-zertifiziert wurden. Ich will diese Entwicklung, dass unsere Industrie vor fremdländischen Religionen den Bückling macht, um ihre Profite mit der Islamisierung Europas zu maximieren, nicht noch stützen. Ich bin zwar kein Gegner der Profitmaximierung, aber es hört dort auf, wo die Industrie Dinge unternimmt, die unsere eigenen Werte und die eigene Kultur in Frage stellen oder gefährden.

Nill  04.12.2024, 01:31

Die machen des weil halal schlachten billiger is

Bei uns wurde in der guten alten Zeit auch so geschlachtet. Wichtiger ist mir, dass ein Tier artgerecht gehalten wurde. Und da habe ich das Gefühl, dass es die Tiere in der Türkei besser haben.