Mögt ihr den Fußballer Vinicius Junior?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spätestens seit dem CL gegen RB Leipzig kann ich diesen Typ überhaupt nicht mehr ausstehen. Normalerweise hätte er bei einem neutralen Schiedsrichter Rot gesehen und dann schießt er ausgerechnet noch das 1:0 für Real...

RB hätte das Viertelfinale verdient gehabt...

Persönlich eig egal. Aber top Spieler aktuell der doch geblieben ist obwohl er auch an Abgang gedacht hat. Schon wichtiger Typ

Mbappe ist genausowenig der Vollarsch wie er meist rüberkommt. Wird bei ihm wohl auch so sein. Mbappe teilt auch gerne sein Wissen, hilft Rookies und macht Spaß.

Wer so gehyped wird verliert oft zumindest kurzweilig die Bodenhaftung. Hört man von so oft und ist nachvollziehbar wenn man mal das Ganze auch mit dem Vorher berücksichtigt. Gerade so junge Typen die von Finanzen 0 Plan haben und plötzlich Vollcashbesitzer sind

Gibt aber auch die wie denjenigen der lost in own space geblieben ist ( N.N. *gg*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er ist ein sehr guter Fußballer aber mehr eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Spielerisch ja, Menschlich nein

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Er ist ein sehr guter Fussballspieler, der bei einem tollen Verein spielt. Da ich seinen Charakter nicht kenne, weiss ich nicht ob ich ihn mag oder nicht.