Mögt ihr den Herbst?

9 Antworten

Nein ich mag den Herbst nicht. Mir ist zur Zeit immer kalt. Ich bin halt ein arabischer Prinz und bin das Wetter aus den VAE gewohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Ich denke, ich verstehe, was du meinst, aber ich mag den Herbst nicht deshalb, sondern weil kaum jemand von einem erwartet, gute Laune zu haben, weil "es doch selbstverständlich ist, dass man bei Sonnenschein gute Laune hat".

Es gibt aber auch Dinge, die ich weniger mag, z. B. glitschiger Laubblattbrei auf den Straßen.

Sehr cool.... Es ist eiskalt, regnet, es ist windig, meine Hände erfrieren und es ist schnell dunkel.

Aber nur, wenn es sonnig und trocken ist. Heute ist bei uns in den Alpen Sturm mit leichtem Schnee aber eher Regen, voll unangenehm und überhaupt nicht schön. ❄️🍂🍁 ☔️

Ist ne geile Jahreszeit. Der Vibe von Regen und dann Harry Potter gucken oder Zocken ist einfach beruhigend. Besonders wenn man ein Fan von Halloween ist und sich auf innovative Ideen von Kostümen freut. Herbst hat etwas sehr friedliches, beruhigendes. Definitiv meine Jahreszeit