Mögt ihr es, dass es bereits um 17 Uhr dunkel wird?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 😒🤬😑 59%
Ist mir egal lol 😐😐😐 22%
Ja 🤩😁👍🏻 19%

16 Antworten

Ist mir egal lol 😐😐😐

Auf den Philippinen passiert sowas nicht, aber ich mache mir keinen Unterschied daran, dass es erst ab 17:30 bis 17:45 dunkel wird. 🙈🙂

Das Problem bei uns ist es, dass es Kinder gibt, die um 6 Uhr zur Schule gehen müssen. Und das ist bei öffentlichen Schulen besonders eine häufige Sache. 🙄

Zum Glück studiere ich in einer privaten Schule, wobei die erste Stunde später anfängt. 😊

Moin7272
Fragesteller

Bist du auf die Philippinen gezogen? Und ist das türkieses Wasser, wo man immer schwimmen kann?

Nein 😒🤬😑

Der einzige Vorteil ist das die 18.30 Spiele in der 2bl auch zum Flutlicht spiel werden

Nein 😒🤬😑

Nee - nervt mich komplett. Morgens schwarz, wenn ich arbeite, hell und wenn ich damit fertig bin, wieder schwarz. Ich brauche das Licht für's Gemüt! Vielleicht will man ja auch mal in den Garten.

Ja 🤩😁👍🏻

Hiii,

Doch,ich finde das irgendwie cool.✨🌃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein 😒🤬😑

Nein gar nicht und am Morgen werden die Tage noch fast eine Stunde kürzer. Der kürzeste Tag ist erst in etwa 6 Wochen.