Möglichst schnell 12 kilo abnehmen?
hey bin 15m und will halt so schnell wie möglich mein traumgewicht erreichen und das liegt halt 12 kilo unter meinem jetzigen, wie geht das am schnellsten?
danke für die antworten
Wie groß bist du?
Wie scher ist du?
Was ist dein Zielgewich?
183 groß wiege aktuell 67 und will 55 erreichen
9 Antworten
Hallo,
Angesichts deiner Größe 183 cm und deinem Gewicht, 67 kg, halte ich es nicht für eine gute Idee abzunehmen! Ich muss es so hart sagen, aber du bist jetzt schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, würdest du 55 wiegen, wäre das echt kritisch!
55 kg habe ich gewogen, da war ich 170 cm groß, und ich war sehr dünn!
Bitte belasse es so! Du wiegst nicht zu viel!
Liebe Grüße, Ralph Biermann!
Er hat absolut recht. Bei deiner Größe liegst du im unteren Idealgewicht und solltest nicht weiter abnehmen. Ich wiege bei 189cm 90kg und hab das letzte Mal mit 14 unter 75kg gewogen.
Wieso willst du unbedingt abnehmen?
am Schnellsten geht das gar nicht, weil du damit einen Jojoeffekt vorprogrammierst. Abgesehen davon stresst du deinen Körper mit solchen Methoden so sehr, dass das Abnehmen umso schwerer wird. Langfristig erreichst du nur was, wenn du schonend abnimmst und dabei keinen Stress empfindest. Je weniger Cortisol du ausschüttest, desto besser. Auf Deutsch also: Gesund essen, genug essen, Bewegung im Alltag, einen guten ausreichenden Schlaf, viel trinken und entspannt sein. Ansonsten wirst du dich vielleicht zu deinem Traumgewicht quälen und nach kurzer Zeit wieder zunehmen, sodass du am Ende mehr wiegst als vor deiner Tortour.
Oke danke
Mal davon abgesehen bist du noch im Wachstum. Sofern du nicht wirklich stark übergewichtig bist, solltest du nicht ans Abnehmen denken, denn dein Körper braucht gerade viel Energie. Jetzt ne Mangelernährung oder Hungerei zu starten, kann deiner Entwicklung schaden.
Schnell geht das gar nicht, dann hast du in kurzer Zeit das Gewicht wieder drauf und meist noch mehr.
Langsam abnehmen durch Sport und Ernährungsumstellung.
Oke danke
wenn du übergewichtig bist red mit einem Arzt. Teenager sollten 12kg nich einfach so abnehmen
Dein Körper ist schön so wie er ist und abzunehmen macht nicht auf Dauer glücklich
Von Unterernährung können haare ausfallen, man wird ohnmächtig, Inkontinent, man verliert seine periode und manche können deswegen nie ein kind bekommen
Wenn du reden willst schreib mir gerne
Oke Danke
Hey,
ich verstehe, dass du schnell abnehmen willst, aber dein Körper ist mit 15 noch voll im Wachstum. Wenn du zu extrem abnimmst, schadest du dir mehr, als dass du dir etwas Gutes tust. Am besten wäre es, auf eine gesunde Art Gewicht zu verlieren: Iss ausgewogen (viel Gemüse, Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate), beweg dich regelmäßig (Krafttraining und Ausdauersport) und hab etwas Geduld. 12 Kilo wird realistischerweise ein paar Monate dauern, aber dafür fühlst du dich am Ende fitter und gesünder. Schnell heißt leider oft ungesund und das bringt meistens nur Jojo-Effekte. Mach’s lieber vernünftig.
Willst du, dass ich dir noch ein paar konkrete Tipps gebe, wie du gut starten kannst?
hm naja danke trzt für die antwort..