Möchte so gerne mit den befreundet der sein was tun?

3 Antworten

Sich so hart anzustrengen, um irgendwo dazuzugehören, ist cringe.

Geh deinen eigenen Weg. Mach dein eigenes Ding. Freundschaften ergeben sich, oder eben nicht.

"Dazugehören wollen" ist an sich nix Schlimmes. Wenn man sich aber so verbiegt und verstellt, dass man gar nicht mehr authentisch ist... wenn man sich anderen Leuten so aufdrängt, dass es nervt... dann nervt es halt. Und es schreckt die anderen eher ab.

Freunde654 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:30

Meine Frage war wie ich aufhören kann es so zu wollen weil es nicht aus meinem Kopf rausgeht und nicht ob es cringe ist oder ob dazugehören komisch ist ect.

Freunde654 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 17:32
@soireedure

wenn Du eine Frage stellst und jemand dann etwas antwortet was nix damit zu tun hatte wo ist das hobbylos darauf hinzuweisen? Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst oder was weiß ich dann würde ich DIR mal vorschlagen ein Hobby und ein Leben zu suchen tf

Wenn du bei einer Gruppe dazugehören willst, dann bringen dich einzelne Personen mit rein. Also unterhalte dich doch mit ihnen, wenn sie einzeln rumstehen oder gehe in Arbeitsgruppen wo sie aufgeteilt wurden und arbeite dann einzeln mit ihnen zusammen.

Freunde654 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 15:31

ah ja toller Tipp ist ja nicht so das ich das nicht schon versucht habe 😃

Gocca  17.10.2024, 19:10
@Freunde654

Hm...du hörst dich etwas schnippisch an. Da macht es keinen Spaß, dir nochmal zu antworten.

Freunde654 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:24
@soireedure

Wie ich aufhören kann mit diesen denkereien weil ich es nicht aus meinem Kopf bekomme.bzw wie ich aufhören kann es so krass zu wollen. Fragen genau lesen! Sorry das dass jetzt frech ist aber es nervt so doll 😭

Freunde654 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:27
@Gocca

Okay und wer hat gesagt das du mir antworten musst? Wenn es dir kein Spaß macht dann antworte halt nicht Like habe ich dich persönlich darum gebeten? Nein. Nur mal so gute Frage ist eine Plattform wo man Leuten hilft wenn man möchte wenn man nicht möchte MUSS man nicht also why you act like it’s forced so hä du musst mir doch nicht antworten was los bei dir tf

Lasse mal diese ganze unsinnige Denkerei weg und spreche die Person einfach an.

Freunde654 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:22

Omg 😱 da wäre ich nimals drauf gekommen und ich habe es natürlich noch nie versucht ich meine ist ja auch voll schlau solche denkereien zu haben ohne es je versucht zu haben 😆

soireedure  18.10.2024, 18:37
@Freunde654

Kleiner Tipp: Wenn du möchtest, dass irgendwer hier noch Lust hat dir Rat zu geben, solltest du nicht so herablassend und schnippisch zu den Leuten sein, die sich Zeit nehmen dir zu antworten. Nur mal so als Tipp.

maja0403  18.10.2024, 19:27
@Freunde654

Wenn du so schlau bist, wie du denkst, wieso musst du dann hier fragen? Zeige mal ein wenig Respekt vor Leuten, die sich die Mühe machen, dir überhaupt noch zu antworten.

Wenn du nicht lernst, mit Menschen vernünftig zu kommunizieren, wird das nie was.