Mobiles Wlan?

4 Antworten

Hallo noname0004,

im Prinzip brauchst du nur einen mobilen LTE-Router und einen entsprechenden Datenvertrag, über den der Router online sein kann.

Das klingt ganz nach unserer Speedbox. :-)

Viele Grüße Daniel H.

A) kann man mehrere Verträge parallel laufen lassen

B) gibt's dafür reine Datentarife. Keine Anrufe, SMS etc incl.

Lg

Kannst doch einen zweiten Vertag machen nur als Daten Tarif.

Oder eine Prepaid SIM-Karte besorgen als nur Daten Tarif und nur dann kosten haben, wenn Du damit online bist.

Warum sollst du deinen handyvertrag kündigen? Beantrage einfach ein zweite Sim Karte für den

LTE Router.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters